Martina Maute

„Musik wäscht den Staub des Alltags von der Seele.“
Berthold Auerbach

Während eines Workshops mit Gila Antara „Singen-Tönen-Sein“ im Jahr 2006 wurde aus der Bekannt-schaft mit dem „Heilsamen Singen“ eine Leiden-schaft. Ich kramte meine Gitarre wieder hervor, nahm 1 Jahr Unterricht und begann zu singen – Lieder, die einfach, direkt und ungemein wohltuend sind.

Das Heilsame Singen hat mein Leben reicher und tiefer gemacht. Gerne gebe ich diesen Schatz weiter.

Gemeinsam Singen:

  • Entpannt und baut Stress ab
  • Ist befreiend  und führt dich zu deinem inneren Erleben
  • Bietet ein schönes gemeinschaftliches Erlebnis
  • Löst Freude, Glück und Zufriedenheit aus
  • Hilft dir, bei dir anzukommen und den Moment zu genießen
  • Stärkt dein Immunsystem und deine Selbstliebe
  • richtet dich auf und führt dir Energie zu

Singen ist deshalb bei minimalem Aufwand maximal gesundheitsfördernd! Singen gehört in unseren Alltag. Probiere es aus. Keine Vorkenntnisse nötig.
Mit leichten Melodien und starken Texten weben wir einen Klangteppich, der uns befreit, beflügelt, beruhigt, bestärkt und auf jeden Fall belebt.

Termine 2021

in der Vogelsangstr. 10,  bei Simply Yoga

jeweils von 20.00 – 21:30 Uhr

08./29.10.2021

12./26.11.2021

10.12.2021 / 31.12.2021 (ausnahmsweise schon von 10.00-11:30 Uhr)

Termine 2022:

14./28.01.2022

11./ 25.02.2022

18.03.2022

08./29.04.2022

*

Kontakt: Tel. 0711-3511723

Weitere Angebote von Martina Maute finden Sie unter www.naturpause.de

Ich freue mich über eine Nachricht