Martina Maute

„Musik wäscht den Staub des Alltags von der Seele.“
Berthold Auerbach

Während eines Workshops mit Gila Antara „Singen-Tönen-Sein“ im Jahr 2006 wurde aus der Bekannt-schaft mit dem „Heilsamen Singen“ eine Leiden-schaft. Ich kramte meine Gitarre wieder hervor, nahm 1 Jahr Unterricht und begann zu singen – Lieder, die einfach, direkt und ungemein wohltuend sind.

Das Heilsame Singen hat mein Leben reicher und tiefer gemacht. Gerne gebe ich diesen Schatz weiter.

Gemeinsam Singen:

  • Entpannt und baut Stress ab
  • Ist befreiend  und führt dich zu deinem inneren Erleben
  • Bietet ein schönes gemeinschaftliches Erlebnis
  • Löst Freude, Glück und Zufriedenheit aus
  • Hilft dir, bei dir anzukommen und den Moment zu genießen
  • Stärkt dein Immunsystem und deine Selbstliebe
  • richtet dich auf und führt dir Energie zu

Singen ist deshalb bei minimalem Aufwand maximal gesundheitsfördernd! Singen gehört in unseren Alltag. Probiere es aus. Keine Vorkenntnisse nötig.
Mit leichten Melodien und starken Texten weben wir einen Klangteppich, der uns befreit, beflügelt, beruhigt, bestärkt und auf jeden Fall belebt.

Termine 2018

freitags

12.01./02.02./16.02./09.03./23.03./13.04./04.05./29.06.

Von 20.00 Uhr bis 21.30 Uhr
Kosten 11.- € /Abend

Kursort: Esslingen, Küferstraße 13/1 (Lageplan) 

Kontakt: Tel. 0711-3511723

Weitere Angebote von Martina Maute finden Sie unter www.naturpause.de

Ich freue mich über eine Nachricht